Sonntag, 12. Januar 2014

Outfit: Baby it's warm outside?!



Samt Rock: Poppy Lux / Pappuhr (grüne Uhr): I like paper / I'm sorry Crop Top: Pretty Sucks / Nasty Eat a Dick Ring: Rock n Rose / Brille: Tom Ford via Mister Spex / High Heels: Jeffrey Campbell / Tasche: Louis Vuitton / Hut: H&M / Armband mit goldenen Nieten: Net-A-Porter / Chiffon Blazer: kleiner shop in NYC

Es ist Sonntag Morgen. 11.00 Uhr, ich springe aus dem Bett, denn es gibt eine Menge zu tun (leider habe ich noch nicht mal gefrühstückt und wir haben mittlerweile 16:00 Uhr, Ohje...), wovon ich nicht mal die Hälfte bis jetzt geschafft habe.
Nichts desto trotz gibt es heute mal einen neuen Look und damit meine ich wirklich neu und nicht irgendwo aus einem verschollenen Ordner herausgegraben.

Frisch um 12:00 Uhr mittags geschossen und gerade bearbeitet, hier ist mein neuer Look. Es ist in München momentan echt so warm, dass ich mich ohne Probleme so raus stellen konnte ohne einen Kälteschock zu erleiden. Was ist bloß mit dem Wetter los? Ich mein, ich sage jetzt nicht, dass mir das überhaupt nicht taugt, aber es ist eine Umstellung. Dieses Outfit widme ich dem warmen Wetter, ohne Strumpfhose und Jacke. Ein erster Frühlingsoutfit im .. ehm .. Januar?! Ja so ist. 

Das einzige was den Look noch winterig wirken lässt ist der Rock aus Samt. Samt ist ein Stoff der einfach kuschelig und warm wirkt. In diesem Fall wird diese "Wärme" durch die Farbe nochmals hervorgehoben. Was dagegen spricht ist die länge der Rocks... Aber bei normalen winterlichen Temperaturen würde ich den natürlich mit Strumpfhosen anziehen. Ja richtig gelesen, PLURAL! Die sogenannte Zwiebel-Technik hilft an kalten Tagen, weswegen es ab und zu mal passiert, dass ich 4 Strumpfhosen übereinander trage so doof sich das auch anhört.

Dann verliere ich noch ein Paar Worte zu meine neuen Uhr. Das besondere an ihr ist, sie besteht aus Papier. So super klar sieht man sie auf den Fotos nicht wirklich so sehr, aber oben findet ihr den Link indem ihr sie genauer betrachten könnt. Man braucht echt keine Angst haben, dass sie reißen o.ä., da man sich das Material ungefähr so vorstellen kann, wie ein Festivalbändchen. Ihr wisst sicherlich was ich meine oder? Also diese Uhren gibt es in allen möglichen verschiedenen Farben und Mustern. Klickt euch mal durch, ich bin auf jeden Fall ein Fan davon geworden und trage sie sehr oft.

Ihr wisst vielleicht auch, dass ich eine Brille trage... Wenn nicht tut ihr das jetzt. Und das nicht nur aus modischen Gründen! Ich bin kurzsichtig, dh. ich kann Details in der ferne nicht erkennen, was mich persönlich stört. Abends beim feiern ist es halt auch nervig wenn ich Gesichter einfach nicht erkennen kann. Das bringt auch potentielle Gefahren mit sich. Über Kontaktlinsen sollte ich mir auch mal Gedanken machen..
Egal ich möchte euch jetzt meine neue Brille vorstellen und damit auch meinen neuen Sponsor Mister Spex. Der Name sagt euch vielleicht auch aus der Werbung im TV was. Ich bin auf jeden Fall super super froh, mit ihnen Zusammenarbeiten zu dürfen. Das ist eine Bereicherung für meinen Blog!
Ausgesucht habe ich mir ein Modell von Tom Ford, welcher meiner Meinung nach wahnsinnig tolle Kleidung, sowohl für Männer als auch für Frauen, macht. Es ist eine Mischung aus klassischem eleganten und ein Hauch von Sexy, aber nicht too much, so dass keine Gefahr läuft, dass es irgendwie billig aussehen könnte.
Durch die etwas dezentere Farbe wirkt sie in meinem Gesicht lange nicht so hart und streng wie meine andere von Bikkembergs, die eher den Stil einer typischen Sekretärinnen Brille hat. Fazit: Ich bin echt zufrieden mit der Brille und fühle mich in ihr was das modische und praktische angeht wohl. ich kann sie nur empfehlen!

Ich hoffe euch gefällt der Look, lasst mich wissen was ihr denkt, ihr wisst ja dass mir das immer sehr wichtig ist :) Ich bin ab morgen in Berlin für die Stylight Fashion Blogger Awards und bin schon ganz ganz aufgeregt und gespannt was mich dort erwarten wird. Hoffentlich sehe ich den einen oder andere von euch dort!
Also bis bald xx









Kommentare:

  1. nice. x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Haha geht mir genauso mit dem Wetter :) Schönes Outfit!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  3. Love your style and you look gorgeous<3 I really like your hat haha I might invest in one myself! [:
    Would you like to follow each other [:??

    Xxx
    www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look!
    Xx
    Rhea
    www.fuss.co.in

    AntwortenLöschen