Dienstag, 25. Februar 2014

20 Random Facts über mich

Um den Fluss der Outfits mal zu unterbrechen und Abwechslung reinzubringen...

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich euch ein bisschen unnötiges und völlig irrelevantes über mich  erzähle. Random Facts eben. Hier sind 20 Sachen, die ich euch noch nicht erzählt habe oder es schon getan und vergessen habe. Viel Spaß beim lesen! 

Ich...

1. habe einen relativ kleinen Freundeskreis. Ich bestehe eben auf Qualität statt Quantität!
2. liebe Rahmspinat über alles
3. kann es nicht ausstehen wenn Mädels ihre Wimpern nicht kämmen und mit diesem Fliegenbein-Look rumlaufen (ihr wisst sicherlich was ich meine). Es sieht grausam aus!!!
4. verabscheue die Farbe Gelb (man kann es nicht mal mit schwarz anziehen weil man dann aussieht wie Biene Maya?!)
5. bin ein sehr wetterempfindlicher Mensch
6. liebe DJ R3HAB und seine Musik über alles
7. esse kaum Fleisch und wenn dann nur Pute/Hähnchen
8. stehe seit neustem total auf Stephen James und James Quaintance (hahahahahaha... siehe mein Tumblr Blog)
9. muss mir jeden Tag die Augenbrauen zupfen weil ich sonst eine Monobraue hätte (mhm, sehr hübsch, I know)
10. finde, dass man manchmal die Regeln und Normen der Gesellschaft brechen muss um glücklich zu sein
11. muss am Wochenende mindestens ein Mal feiern gehen (oder zumindest irgendwie ausgehen), sonst habe ich keinen richtigen Ausgleich zur Woche
12. trinke beim feiern ausschließlich Wodka
13. bin grundsätzlich immer unpünktlich und muss mich echt anstrengen wenn ich doch mal wirklich pünktlich sein muss
14. finde James Bond langweilig
15. finde das Tage grundsätzlich 48 Stunden lang sein sollen. Ich schaffe nie immer all das was ich mache will. 
16. spare ab jetzt mein Geld für Tattoos zusammen
17. sollte gerade eigentlich an meiner Bewerbung sitzen aber kann mich nicht konzentrieren... oh man
18. bin kompliziert und ungeduldig
19. verstehe Homophobie absolut nicht und habe kein Verständnis für so einen Bullshit
20. gehe grundsätzlich nie vor Mitternacht ins Bett.


So die Arbeit wartet mal wieder auf mich, ich melde mich bald wieder mit neuen Looks. Die Fotos sind bereits im Kasten und müssen nur noch bearbeitet und hochgeladen werden!
Bis dann xx

Kommentare:

  1. Uiii auch ein Rahmspinat-Liebhaber ^^ dachte schon ich bin die einzige, die das liebt - sogar als Kind geliebt hat. Und ganz wichtig dazu, Spiegelei ^^ .

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 1 is wirklich wahr! Qualität über Quanität!! und r3hab is ziemlich geil! er war ja vor kurzem im neuraum! :)

    AntwortenLöschen