Samstag, 5. April 2014

Shooting with Angela Peron Photography

Vor zwei Monaten meinte ich mal beiläufig auf Instagram ich habe ein Fotoshooting mit einer Münchener Fotografin. Ja das hatte ich auch! Die Bilder wurden nun im Superior Magazin veröffentlicht, juhu :)
Das Shooting war echt super und hat viel Spaß gemacht. Hier geht ein besonderer Dank an die zwei wundervollen Damen, Angela Peron von Angela Peron Photography und Hannah Manser von Hannah Manser Make-up Artist, die mich an diesem Tag abgelichtet und gestylt haben. Die beiden haben es echt drauf und es war ein Vergnügen und eine Ehre mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Danke dafür!!!  
Hier sind die Bilder, ich finde sie richtig cool :) Was sagt ihr dazu? 
Ich wünsche euch viel Spaß beim durchschauen und ein schönes Wochenende! x













Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer geworden *_* Besonders das 1. und das 4. gefällt mir richtig gut :3
    Die auch ein schönes Wochenende :)
    lg Alex


    http://nanappeungzb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awesome pics!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous, loved the silver eyebrow pics <3

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  4. these look so stunning and the makeup/hair/wardrobe are all so on point! the hair antlers have to be my favorite though.

    ManeUntame

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. woah, die bilder sind ja unheimlich krass!!! wahnsinns bilder!!! total schön...
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  7. Richtige coole Bilder ! Sehr beeindrucken :))

    AntwortenLöschen